Erfolgreiche Premiere des ASV Langenargen am Weihnachtsmarkt 2023

Wir freuen uns, berichten zu können, dass der Angelsportverein Langenargen dieses Jahr zum ersten Mal am Weihnachtsmarkt in Langenargen teilgenommen hat. Vom 8. bis zum 10. Dezember 2023 waren wir Teil dieses wunderbaren vorweihnachtlichen Ereignisses.

Unser Stand bot eine Auswahl an köstlichen Fischspezialitäten, die bei den Besuchern sehr gut ankamen. Im Angebot hatten wir heiße Räucherlachsseelen, und praktisch zum Mitnehmen verpackte Fischküchle und geräucherte Forelle – alles frisch und von höchster Qualität. Die fairen Preise unserer Produkte sowie die herausragende Qualität der Speisen wurden von unseren Gästen besonders gelobt.

Ein solcher Erfolg wäre jedoch ohne das große Engagement unserer ehrenamtlichen Mitglieder nicht möglich gewesen. Ihr unermüdlicher Einsatz, sei es bei der Vorbereitung, dem Auf- und Abbau oder während der verschiedenen Schichten am Stand, war entscheidend für dieses tolle Event.

Im Namen der Vorstandschaft möchten wir uns bei allen Helfern herzlich bedanken. Wir blicken voller Vorfreude auf die zukünftigen Veranstaltungen und hoffen, auch dort wieder viele bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen.