Funkenringwürfeln im Vereinsheim

Der Angelsportverein Langenargen e.V. zelebrierte sein traditionelles Funkenringwürfeln am Funkensonntag, ein festlicher Anlass, der die Gemeinschaft des Vereins sowie Gäste aus der Umgebung zusammenbringt. Dieses Jahr nahmen rund 40 Teilnehmer aus allen Altersklassen an dem geschicklichkeitsbetonten Spiel teil, bei dem es darum geht, mit drei Metallkugeln auf einer speziell angefertigten Kegelbahn, die mit Punktelöchern versehen ist, möglichst viele Punkte zu sammeln.

Das Funkenringwürfeln erfreut sich großer Beliebtheit unter den Teilnehmern, sowohl jung als auch alt, und dient als lebendiger Beweis für die vielfältige Gemeinschaft, die der Angelsportverein Langenargen pflegt. Die Vergabe von Funkenringen in verschiedenen Größen als Preise, sowie ein Hauptpreis für den Tagessieger, fügt dem Wettbewerb eine spannende Komponente hinzu und motiviert die Spieler zu Höchstleistungen. In diesem Jahr errang Leo den Sieg mit einer herausragenden Punktzahl von 1450 und wurde somit zum Tagessieger gekürt.

Das Funkenringwürfeln im Angelsportverein Langenargen e.V. bleibt ein Highlight im Veranstaltungskalender des Vereins und die Vorstandschaft freut sich schon auf das nächste Funkenringwürfenln in 2025.